"Semper Alacris" wird 1!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Am 1.10. haben wir schon den ersten Geburtstag gefeiert!

Ein Jahr

Es war ein sehr aufregendes Jahr, aber ein sehr schönes! Ich durfte ganz viele liebe Hunde und Pferde behandeln, die mir immer wieder gezeigt haben, dass das, was ich mache, toll ist. Die vielen lieben HUnde und Pferde haben auch allesamt tolle Besitzer, die es schätzen, wenn man über den Tellerrand hinaus blickt, und die sich freuen, wenn es ihren Vierbeinern dann auch wirklich besser geht. Ich genieße die Arbeit wirklich sehr!

Ein ganz herzliches Danke möchte ich auch meinen Kollegen aussprechen, die mein Angebot angenommen haben und mir immer wieder Patienten schicken! Es ist schön, wenn man gut und kollegial zusammen arbeiten und sich gegenseitig ergänzen kann!

Also alles in allem sage ich ein großes DANKE an alle, die dieses Jahr so besonders und erfolgreich gemacht haben. Ich freue mich auf viele weitere Jahre, Patienten und ihre Besitzer!

Eure Frau "Turndoktor" Arabella Schatz

Semper Alacris - Immer Beweglich!

Physiotherapie für Hund, Katz, Pferd, Chiropraktik, Akupunktur

 

Back to top
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden